Archivierte Beiträgevom Odenwaldklub Höchst e.V.

Nürnberg – Christkindlesmarkt und mehr!

Die diesjährige Jahresabschlussfahrt führt den OWK Höchst in die Frankenmetropole Nürnberg, die Stadt der Bratwürste und Lebkuchen. Am Samstag, dem 12.12.2015 starten wir um 8.00 Uhr ab unserem Vereinsheim, In den Pfarrwiesen 4 in Höchst. Hauptanziehungspunkt wird sicherlich der Christkindlesmarkt sein. Allerdings bietet Nürnberg an diesem Samstag sicherlich noch viel mehr. Ein reichhaltiges Angebot bietet die Grundlage für letzte Weihnachtseinkäufe und auch die kulturelle Seite kommt bei einem Besuch der Altstadt, des Handwerkerhofes oder der Nürnberger Burg nicht zu kurz.
Eine Teilnahme an dieser Fahrt ist auch für Nichtmitglieder möglich. Die Fahrtkosten betragen für Nichtmitglieder 22,00 €, Mitglieder des OWK Höchst zahlen den ermäßigten Fahrpreis in Höhe von 17,00 €.
Anmeldungen sind ab sofort beim Vorsitzenden Matthias Hirt, Tel.: 06163/6764 möglich.