Aktuelles von der Wandergruppe des Odenwaldklub Höchst e.V.

23. Januar Rundwanderung um Hetschbach

Rundwanderung um Hetschbach

Zur ersten Donnerstagswanderung 2020 am 23. Januar lädt der Odenwaldklub Höchst alle Wanderfreunde herzlich ein.
Wir treffen uns um 13.45 Uhr am OWK Vereinsheim, In den Pfarrwiesen 4. Von hier fahren wir mit Privatautos nach Hetschbach zum Parkplatz unterhalb vom „Jonny“.

Hier starten wir unseren etwa 7 km langen Rundkurs. Dieser führt über den Tannenberg zur Hirsenberg Hütte und weiter auf der Frankfurter Landstraße zum Schorschberg. Bevor wir den „Schillertempel“ erreichen, biegen wir auf den markierten Wanderweg H4 ab, welcher uns zum Ausgangspunkt der Tour führt. Zur Schlussrast begeben wir uns etwa gegen 16.00Uhr in das Lokal „Zum Jonny“.

Die Rückfahrt erfolgt gegen 18.00 Uhr.
Über eine rege Beteiligung würden sich die Wanderführer Brigitte Eichmann und Joachim Klaumünzner freuen.
Nähere Information unter: 06163 3918 oder 06023 5072051

Sie sind kein Mitglied beim OWK?
Kein Problem – Sie sind trotzdem herzlich zur Teilnahme eingeladen!