22. Februar Bachgauwanderung bei Großostheim

Zur ersten Donnerstagswanderung in diesem Jahr, am 22. Februar 2024, lädt der Odenwaldklub Höchst alle Wanderfreunde herzlich ein.

Wir treffen uns um 14.00 Uhr am Klubheim, In den Pfarrwiesen 4, in Höchst. Von dort fahren wir in Fahrgemeinschaften in die Bachgaustadt Großostheim zum Parkplatz „Alter Friedhof“.

Hier starten wir unsere ca. 2-stündige Rundwanderung. Der Wanderweg BG5 führt uns durch Feld und Wald. Es geht vorbei an 3 Kapellen und durch einen alten Hohlweg. Es gibt also einiges zu sehen, wie auch manche schöne Weitblicke ins Umland.
Den Abschluss bildet die Einkehr in der Gaststätte „Kartoffel und Wein“ in Großostheim.

Auf eine rege Beteiligung freuen sich Ruth und Rolf Friedt. Nähere Information unter: 06163 912152

Sie sind kein Mitglied beim OWK?
Kein Problem – Sie sind trotzdem herzlich zur Teilnahme eingeladen!