19. Oktober Von Wiebelsbach nach Gr.-Umstadt

Zur nächsten Donnerstagswanderung am 19. Oktober lädt der Odenwaldklub Höchst alle Wanderfreunde herzlich ein.
Die Erlebnistour „Geheimnisvoller Odenwald“ muss aus organisatorischen Gründen leider entfallen.
Stattdessen treffen wir uns um 14.15 Uhr am Bahnhof in Höchst. Da die Zufahrt zum Bahnhof wegen Bauarbeiten gesperrt ist, sollten die Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung genutzt werden. Um 14:29 Uhr bringt uns die Vias nach Wiebelsbach. Dort queren wir die B45 und folgen dem „blauen Kreuz“ über den Steinerwald nach Gr.-Umstadt zu Vinum-Autmundis. Nach 6 km Wanderstrecke werden wir nach dem Motto
„Wo's Sträußchen hängt, wird ausgeschenkt“
gegen 16.00 Uhr unsere reservierten Plätze einnehmen.
Leckerer Federweißer und Weine kombiniert mit Odenwälder Spezialitäten laden hier zum Verweilen ein.
Die Rückfahrt nach Höchst erfolgt wieder mit der Vias.
Mögliche Abfahrtszeiten am Bahnhof Gr.-Umstadt sind: 17:34 Uhr, 18:14 Uhr oder 19:14 Uhr.
Über eine rege Beteiligung würden sich die Wanderführer Inge und Uli Wölfelschneider freuen.
Nähere Information bei:
Inge Wölfelschneider, 0170 86 18 220
Uli Wölfelschneider, 0171 85 45 375

Fahrtkostenbeteiligung: ca. 2,50€/Person

Sie sind kein Mitglied beim OWK?
Kein Problem – Sie sind trotzdem herzlich zur Teilnahme eingeladen!